Dr. Hoevels & Partner

Fachanwälte für Arbeitsrecht und Familienrecht

    Ulrich Zirnbauer bis 31.12.2020

    Ulrich Zirnbauer *


    Rechtsanwalt
    Beratungsfelder: Arbeitsrecht

    * bis 31.12.2020

Dr. Hoevels & Partner

Hauptmarkt 10 · 90403 Nürnberg
+49 · (0)911 · 21·7979·0
+49 · (0)911 · 21·7979·21
info@rae-hoezi.de
Mo. - Do. 8 – 12 Uhr    |    13 – 17 Uhr  
Fr. 8 – 12 Uhr    |    13 – 16 Uhr  

Ulrich Zirnbauer fokussierte sich schon früh in seiner Karriere auf das Arbeitsrecht und entschied sich bewusst für die Vertretung beider Seiten. Ihm wurde als einem der Ersten in Deutschland, als dieser Titel eingeführt wurde, der 'Fachanwalt für Arbeitsrecht' verliehen, einzig aufgrund seines enormen Fachwissens und der langjährigen Berufserfahrung.

Prozessformularbuch Arbeitsrecht Herausgeber Ulrich Zirnbauer Mitautor Dr. Niloufar Hoevels Fachanwälte für Arbeitsrecht Herausgeber  und Autor diverser Fachbücher und Veröffentlichungen, u. a. Herausgeber des Münchener Prozessformularbuch Arbeitsrecht , einem der Standardwerke im Arbeitsrecht, Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein, Dozent für mehrere mit der Aus- und Fortbildung von Anwälten im Arbeitsrecht befassten Institute, u. a. der Deutschen Anwalt Akademie und jahrelang im Vorsitz des Fachprüfungsausschusses der Kammer. Er zeigte Engagement in berufsständischen Organisationen, als Vorstand des DAV und als Vorstand der RAK Nürnberg.

* Der geschätzte Kollege Zirnbauer, unbestritten einer der herausragenden Spezialisten im Arbeitsrecht, ist nach nunmehr 55 Jahren als engagierter Rechtsanwalt zum 31.12.2020 ausgeschieden.

Kontaktieren Sie uns einfach

Wenn Sie ver­trau­liche In­for­ma­ti­onen für uns ha­ben, emp­feh­len wir ver­schlüs­selte Kom­mu­ni­ka­ti­on, den Post­weg oder die per­sön­liche Über­ga­be.

  +49 · (0)911 · 21·7979·0   info@rae-hoezi.de